Alter Fällanderweg 12, 8123 Ebmatingen, Schweiz
+41 43 810 81 80
praxis@muntinga.ch

Edward Muntinga

Edward Muntinga

Osteopath, Dipl. Craniosacraltherapeut HFP, PT

Traumatologie, pädiatrische & gynäkologische Osteopathie, chiropraktische Techniken

Kosten Behandlung

Eine übliche 60-Min Behandlung kann demnach ca. 156-180 CHF Kosten.

Sprachen / Languages

Deutsch, English, Nederlands

Kassenanerkennung

Edward Muntinga ist anerkannt bei folgenden Registrierungsstellen: EMR, ASCA, SNE
Craniosuisse Mitglied

* Dieser Extra-Satz sind Zusatzkosten, welche eventuell von Ihrer Zusatzversicherung nicht übernommen werden.


„Ich darf keine Angst haben. Angst ist der Seelen-Töter. Angst ist der kleine Tod, welcher völlige Vernichtung bringt. Ich werde meiner Angst entgegentreten. Ich werde meiner Angst erlauben, über mich und durch mich hindurch zu gehen. Und wenn es vorbei ist, werde ich mein inneres Auge wenden, um den Weg der Angst zu sehen. Wo die Angst gegangen ist, wird nichts übrig bleiben. Nur ich werde verbleiben.”

Patienten Annahme

Da E.Muntinga’s Agenda sehr ausgelastet ist, nimmt er nur selektiv neue Patienten an. Aktuelle Wartezeiten können 6-12 Wochen betragen. (Ausnahmen: Schwangere, Neugeborene und Kinder: diese Patientengruppen haben bei uns immer Vorrang!)

Die therapiepraxis muntinga besitzt vielseitige, erfahrene und effiziente OsteopathInnen. Falls im hauseigenen Team keine Lösung zu finden ist, empfiehlt E.Muntinga Therapeuten, welche seine Workshops besucht haben:

E.Muntinga behandelt folgende Patienten bevorzugt und mit überdurchschnittlichem Erfolg:

  • Neugeborene, Kinder, Schwangere
  • Schädel-Hirn-Trauma (SHT, “Hirnerschütterungen”)
  • Schleudertrauma, Auffahrunfälle etc.
  • Unfälle komplexer Art
  • emotionale/psychische Traumata (Krieg, Missbrauch, etc.)
  • Geburtstrauma, Vorgeburtstrauma (in der Schwangerschaft)
  • Patienten, die schon bei anderen Osteopathen keinen Erfolg hatten, insbesondere bei Schock und Trauma
Natürlich kann auch E.Muntinga strukturelle Schäden NICHT beheben. In den ersten 1-3 Behandlungen (Phase A, siehe unten) wird abgeklärt, ob eine weiterführende Behandlung sinnvoll ist.

Haben sie ein spezielles Anliegen? Reden sie mit uns. Wir haben etliche erfahrene und sehr versierte TherapeutInnen im Team.

Edward Muntinga behandelt mit folgender Methodik: