Alter Fällanderweg 12, 8123 Ebmatingen, Schweiz
+41 43 810 81 80
praxis@muntinga.ch

Timothy Grob

Osteopathie & Physiotherapie in Höchstform

Timothy Grob

Physiotherapeut

Lymphtherapeut, Sportphysiotherapie

"Er macht alles richtig. Herr Grob ist ein sehr guter und "gspüriger" Therapeut."
Franziska F.
Patientin

Kassenanerkennung

Timothy Grob ist anerkannt bei folgenden Registrierungsstellen: EMR

Sprachen / Languages

Deutsch, English

Timothy hat nach seiner Ausbildung als Dipl. Pflegefachmann und Lymphtherapeut sich dem Physiotherapiestudium gewidmet. Nach seinem Studium hat er seinen Fokus auf präventives Arbeiten im muskuloskettalen System gelegt. Insbesondere die Rehabilitation von Sportverletzungen oder auch Operationen sind seine Stärke. Auch bei rheumatologischen Problematiken ist Timothy fachlich fundiert und geht mit viel Enthusiasmus gerne in die Tiefe der Problematik hinein.

Nebst seiner ruhigen und gelassenen Art ist seine manuelle Präzision eine Qualität, die er sanft und effektiv in seiner Arbeit einsetzt. Nebenbei betreut er sport-physiotherapeutisch ein Unihockey-Team in der Region.

Davon profitieren Sie

Timothy ist ein einfühlsamer, intelligenter und humorvoller Mensch, der mit sanfter Hand und dennoch klarer Zielsetzung therapeutisch wirkt. Seine fundierte Ausbildung ermöglicht es ihm, akute Beschwerdebilder gekonnt und effizient zu behandeln.

Meine Motivation

“Es motiviert mich mit Begeisterung, täglich neuen Patienten/innen zu helfen, an ihren therapeutischen Zielen zu arbeiten!”

Weiterbildungen

  • Zert. Lymphtherapie
  • Kinesio Taping Schweiz, Grund- und Aufbaukurs
  • DryNeedling
  • Atemtherapie
  • Massage-Ausbildung