Alter Fällanderweg 12, 8123 Ebmatingen, Schweiz
+41 43 810 81 80
praxis@muntinga.ch

Timothy Grob

Osteopathie & Physiotherapie in Höchstform

Timothy Grob

Physiotherapeut

Lymphtherapeut, Sportphysiotherapie

"Er macht alles richtig. Herr Grob ist ein sehr guter und "gspüriger" Therapeut."
Franziska F.
Patientin

Kassenanerkennung

Timothy Grob ist anerkannt bei folgenden Registrierungsstellen: EMR

Sprachen / Languages

Deutsch, English

Timothy hat nach seiner Ausbildung als Dipl. Pflegefachmann und Lymphtherapeut sich dem Physiotherapiestudium gewidmet und ist nun bei uns tätig. Nebst seiner ruhigen und gelassenen Art ist seine manuelle Präzision eine Qalität, die er sanft und effektiv in seiner Arbeit einsetzt. Nebenbei betreibt er mit seiner Partnerin eine Therapiepraxis in Uznach und betreut sportphysiotherapeutisch ein Unihockey-Team.

Seine fundierte Ausbildung ermöglicht es ihm, akute Beschwerdebilder gekonnt und effizient zu behandeln.

Weiterbildungen

  • Zert. Lymphtherapie
  • Kinesiologisches Taping
  • DryNeedling