Alter Fällanderweg 12, 8123 Ebmatingen, Schweiz
+41 43 810 81 80
praxis@muntinga.ch

Nadine Gschwind

Osteopathie & Physiotherapie in Höchstform

Nadine Gschwind

Dipl. Craniosacraltherapeutin

Physiotherapeutin SRK

"Noch besser machen erscheint mir echt schwierig - es ist ja schon sehr gut! Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Besten Dank."
Ines Z.
Klientin

Kassenanerkennung

Nadine Gschwind ist anerkannt bei folgenden Registrierungsstellen: EMR

Sprachen / Languages

Deutsch, English, Italiano

Schock Concept Ausbildung

Folgende SchockConcept Ausbildungen bei E.Muntinga DO (www.schockconcept.ch) wurden absolviert:

Nadine ist eine erfahrene und äusserst kompetente Therapeutin mit Weiterbildung in Manueller Therapie SAMT und Craniosacraler Osteopathie. Dies ergibt einen Mix zwischen zwei therapeutischen Welten, die sich optimal vereinen lassen. Nebst der Behandlung aller orthopädischen Beschwerden hat Nadine sich auf die HWS (Halswirbelsäule) und auf posttraumatische Problematiken spezialisiert.

Davon profitieren Sie

Gerade durch die komplett unterschiedlichen Herangehensweisen kann sich Nadine den Ursachen Ihrer Symptome über verschiedene Therapieformen nähern. So stellen sich oft verblüffend schnelle Fortschritte ein.

Meine Motivation

“Es erfüllt mich stets aufs Neue, meine Kunden dank weitergreifenden Fachkenntnissen ein Stück näher an ihr Ziel zu führen. Eine ganzheitliche Behandlung sowie eine individuelle, auf den Kunden abgestimmte Therapie sind für mich zentral.”

Weiterbildungen

  • Manuelle Therapie SAMT mit/ohne Impuls
  • Sportphysiotherapie ESP
  • diverse Massagetechniken, Triggerpunkttherapie
  • Kinesio-Taping
  • diverse Weiterbildungen in Craniosacraltherapie
  • SchockConcept Kurs I&II bei E. Muntinga DO