Alter Fällanderweg 12, 8123 Ebmatingen, Schweiz
+41 43 810 81 80
praxis@muntinga.ch

Edward Muntinga

Osteopathie & Physiotherapie in Höchstform

Edward Muntinga

Edward Muntinga

Osteopath

pädiatrische Osteopathie, Craniosacraltherapie

"Die Kunst und Wirksamkeit der Osteopathie beruht auf der Tatsache, auf die tiefsten Bedürfnisse des Patienten einzugehen."
Viola Frymann
Osteopathin

Kassenanerkennung

Edward Muntinga ist anerkannt bei folgenden Registrierungsstellen: EMR, ASCA, SNE, NVS

Sprachen / Languages

Deutsch, English, Nederlands

Edward ist Eigentümer der therapiepraxis muntinga und hat sich in den Fachgebieten Gynäkologie, Pädiatrie und Traumatologie spezialisiert.

Da seine Agenda extrem ausgelastet ist, plant E. Muntinga nicht mehr als 3 Termine im Voraus, und nimmt nur selektiv neue Patienten an. Die therapiepraxis muntinga besitzt vielseitige, erfahrene und effiziente OsteopathInnen. Falls im hauseigenen Team keine Lösung zu finden ist, empfiehlt E.Muntinga Therapeuten, welche seine Workshops besucht haben: https://bonesetter.ch/schockconcept-therapeutenliste/

Haben sie ein spezielles Anliegen? Reden sie mit uns. Wir haben etliche erfahrene und sehr versierte TherapeutInnen im Team!

Details über E. Muntinga siehe www.schockconcept.ch