bonesetter.ch Osteopathie Verlag

Written by muntinga

Bonesetter waren im 18./19.Jahrhundert “Ärzte und Manualtherapeuten” (manchmal auch Zahnärzte), welche Knochenbrüche und andere alltägliche Probleme behandelten… zu Ehren dieser Vorgänger der modernen Osteopathie wurde unser Verlag Bonesetter genannt.

Der bonesetter.ch Osteopathie Verlag wurde von Edward Muntinga gegründet, um osteopathische Produkte zu vertreiben:

  • Buch ,Die Sprache der Vergangenheit’ – verfügbar auf www.lima.ch oder www.jolandos.de
  • Buch ,Schock’, demnächst auf www.jolandos.de und www.amazon.de als Kindle und Taschenbuch verfügbar
  • Craniobalancer – verfügbar auf www.lima.ch
  • 3DCranio 3D Animationen, gratis auf www.youtube.com verfügbar!
Buch “Die Sprache der Vergangenheit”, das Buch zum Thema Traumatologie in der Osteopathie.

Siehe auf Google Books eine Vorschau
NEU: Buch “Schock, die wahre Natur von Schock – ein osteopathischer Ansatz”
CranioBalancer, das osteopathische Therapietool, imitiert die traditionelle Technik “CV4”
3DCranio, 3D Animationen des cranialen Systems