Über die Praxis

Erfahren sie mehr über uns

Zeit

Wir nehmen uns Zeit. Für Sie, für den Körper.

Ruhe

In der Praxis herrscht Ruhe und Diskretion.

Termin

Wir versuchen möglichst, ihnen einen passenden Termin zu geben.

Die therapiepraxis muntinga wurde 2005 von Kathia & Edward Muntinga gegründet. Edward war damals Physiotherapeut und bildete sich in Craniosacraltherapie weiter. Schon nach 10 Monaten benötigte Edward Verstärkung, da die Wartefristen immer länger wurden… Maureen Meier-Rütsche kam ins Team dazu und arbeitet bis heute bei uns! Hier sehen sie alle unsere aktuellen TherapeutInnen.

Aufgrund von Platzmangel zogen wir nach 2 Jahren nach Binz um, und wiederum 5 Jahre später zogen wir in die aktuelle Praxis in Ebmatingen. Nun haben wir 7 Behandlungszimmer, welche von 10+ TherapeutInnen genutzt werden.

Unsere Ziel ist es, Komplementärmedizin wie Osteopathie und sonstige manuelle Therapiemethoden auf einem möglichst hohen Niveau anzubieten. Interdisziplinär arbeiten wir als ein Team, um Ihnen das grösste Know-How bieten zu können.

hdr